Krebs ist schon lange heilbar – Ein hochbrisantes Video, das schonungslos Fakten aufzählt

…das sagt der Journalist Phillip Day, der Fakten und Hintergründe recherchiert hat.  Erstmals kommt er mit dem Gesundheitswesen in Kontakt, als er nach Lösungen seiner eigenen gesundheitlichen Herausforderungen suchte.

Krebs – Bei diesem Thema ist die Schulmedizin weitgehend machtlos, sie verschlimmert meistens nur das Problem. In diesem Film wird aufgezeigt, wie sich Krebs mit natürlichen Methoden effektiv und ohne Nebenwirkungen heilen lässt.

Ein hochbrisantes Video, das schonungslos Fakten aufzählt:

 

Meine Meinung:

Natürlich kann man Krebs selbst heilen, durch eine gesunde Ernährung und vor
allem durch Vorbeugung ! Ihr ganzen Kontra Deppen; Keine Krankheit fällt vom Himmel !
Krankheit ist immer das Resultat deines Handelns. Aber da muß man raus aus der Komfort
Zone und sich mit intelligenten Themen befassen, wie Ernährung, Drogen, Sport, Spiritualität uvm.

Ich fühl mich super, besser als vor 20 Jahren. Denn ich bin einer der wenigen die den harten Weg gegangen sind und
nicht den einfachen und komfortablen ! Und ich hab Null Mitleid mit Ignoranten, sie bekommen
was Sie verdienen und nehmen auch den Tod in Kauf…, anstelle mit Intelligenz und Herz mal
endlich den Kampf anzugehen !

Eine kleine Anleitung:

  • Vegane und rohköstliche Ernährung
  • Sport
  • Kein Kaffe, nur Wasser, keine zuckerhaltigen Säfte, Cola und so n Mist
  • Keine MIlchprodukte, Fleisch, Zucker, Mehl
  • kein Fernseher
  • Meditation und spirituelle Aktivitäten
  • Beschäftigung mit sich selbst und dem eigenen ICH
  • Positives Denken

Link: https://gesundmutter.com/?p=6542

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *